2017 neigt sich so langsam dem Ende und 2018 wirft seine Schatten voraus.

Die Budoabteilung des TV Voerde e.V. richtet am 28.01.2018 wieder unseren mittlerweile etablierten offenen Budo-Lehrgang aus.

Offen für alle Kampfsportstilrichtungen und Graduierungen laden wir dazu zur 9. Auflage  in die Voerder Mehrzweckhalle an der Steinstraße ein.

Unsere beiden Gastreferenten Michel Andree (Aiki Jitsu/Jiu Jitsu/Karate) und Markus Speckamp (TACTICAL DEFENSE OF KRAV MAGA /Jiu-Jitsu/ Bujitsu)

lassen auf einige interessante Techniken hoffen.

Also wer Lust hat gerne mal wieder über den „Tellerrand“ zu schauen, ist gerne am 28.01.2018 auf unserer Matte willkommen.

Neue Impulse für das eigene Training „zum Mitnehmen“ können ja bekanntlich nie Schaden.

Hier findet ihr die Ausschreibung, die ihr gerne weitergeben und natürlich auch in euren Dojos auslegen dürft.

Euch allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und ich hoffe wir sehen uns dann Ende Januar wieder in Voerde.